Translate

Mittwoch, 28. August 2013

Ein bißchen Erinnerung:

Dieses "Weltereignis" zumindest für die einzige Stadt an Rhein und Mosel, Koblenz, ist jetzt in diesen Tagen auch schon 20 Jahre her! Kinder, wie die Zeit vergeht ! 


Und 25 Jahre ist es heuer her, dass bei einer Flugschau inRamstein drei Militärflugzeuge einer Kunstflugstaffel miteinanderkollidierten. 70 Menschen starben und mehr als 500 wurden verletzt, alseiner der Jets in die Zuschauermenge stürzte. Leider kann ich mich nur allzu gut daran erinnern. Ich habe bewußt ein stellvertretendes Featurefoto ausgewählt um nicht nochmal und nochmal diese furchtbare Katastrophenfotos zu zeigen. Es zeigt den Eingangsbereich der Airbase nach dem Unglück und ein Paar beim Verlassen des Geländes das unverletzt den Flugunfall ohne Schaden überlebt hat.