Translate

Donnerstag, 28. August 2014

Aktuelle News zur photokina, neuen Workshops und den Leica Erlebnisstagen.

Und hier schon meine 2015er Termine für die LEICA MasterClass Workshops- "Reportage". weitere Infos und Anmeldung: Koordination Leica Akademie/ Leica Camera AG / Am Leitz-Park 5 / 35578 Wetzlar/ www.leica-akademie.com / la@leica-camera.com


Ein kleiner Foto-Rückblick auf den LEICA MasterClass Workshop in Berlin. 
Tolle Teilnehmer, tolle Ergebnisse, hat viel Spass gemacht !!!!



Auch meine Vorbereitung für 3 LEICA Präsentationen auf der photokina laufen. 
Am DI.,16.9./16:00 h + MIT., 17.9./14:30 h sowie am So., 21.9./ 14:30h 
möchte ich euch in der Halle 1 auf dem LEICA Stand von meine Eindrücken zu den vergangenen MasterClass Workshops "REPORTAGE" in diesem Jahr erzählen und habe noch eine tolle Überraschung parat ! CU at cologne....! 


Und am 15.November gehts wieder zu den LEICA Erlebnistagen nach Wetzlar, wo ich dann nach der Eröffnung im großen Saal der Stadthalle Wetzlar durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Andreas Kaufmann und dem Vorstand der Leica Camera AG , Alfred Schopf um 11:45 von meine Eindrücken der vergangenen MasterClass Workshops "REPORTAGE" in diesem Jahr erzählen darf. OK, die ein oder andere Geschichte hinter den Bildern wird sich bestimmt auch noch einschleichen.