Translate

Freitag, 4. Mai 2012

Mit eurer Hilfe ein neuer internationaler Blog in Planung: Die letzten Geheimnisse in den Fototaschen der Profis!


Liebe Freunde aus web 2.0, dem richtigen Leben und facebook,
liebe Kollegen,
liebe Fotoprofis,

Bitte helfen Sie mit den neuen Blog zu füllen:

Die letzten Geheimnisse in den Fototaschen der Profis! 

Nationale und internationale Stars, und auch legendäre Ikonen der Fotoscene wurden heute angefragt, aber auch die ambitionierten Amateure sind gefragt!

Sind wir nicht alle immer etwas neugieriger als nicht fotografierende Mitmenschen?
Wer hat sich noch nicht dafür interessiert, was der Kollege in der Tasche hat?
Ich bin ja nun auch seit 1975 in diesem Metier, und klar, habe ich immer schon mal geguckt, was der Kollege so mit sich rumschleppt.

Ich möchte gerne einen neuen informativen Blog erstellen, indem die "letzten" Geheimnisse gelüftet werden, OK, der Mensch hinter der Kamera macht das Bild, aber welche Helferlein er dafür verwendet interessiert die Fotobegeisterten schon.

Vielleicht haben Sie am Wochenende 5 Minuten Zeit dafür....

Mein Wunsch an Sie/ euch wäre ein Foto von der geöffneten Fototasche/ Koffer mit Equipement fürs GROSSE Shooting, und einmal ein Foto mit Tasche vom kleinen Besteck.

Das wäre meine Hauptbitte an Sie/euch, und wenn ich Sie/Euch dann noch nicht genug genervt habe mit meinem Anliegen,  und Sie/ ihr die Idee gerne mit unterstützt, wäre ich für die Beantwortung der Unterpunkte 2-4 natürlich sehr !!! dankbar.

Schickt eure Infos und das/die Fotos an:

info@piel-media.de

Ich würde in diesem neuen Blog eure Homepage und fb Seite verlinken, wenn es euch recht ist.

Hier das Rohkonzept:

EinBlick - Der Profi-Info Blog

1. EinBlick in die Profi-Taschen
(Die große Lösung und das "kleine Besteck")
Tasche, Kameras, Objektive

2. EinBlick in die Profi-Studios
 Blitz/Lichtanlage / Stands/ Lichtformer / kleine Helferlein

3. EinBlick in die Profi Welt der Ein- und Dreibeiner
Stative / Einbeiner / besondere Lösungen

4. EinBlick auf die Profi-Accessoires
 Was ist dein wichtigstes Immer dabei Tool?
Was hat mit Fotografie nichts zu tun, ist aber unverzichtbar für dich?

VIELEN DANK IM VORAUS FÜR IHRE HILFE UND UNTERSTÜTZUNG!

DANKE !!!

Sobald der neue Blog steht und mit Leben erfüllt ist, werde ich es euch per fb mitteilen.